Torsten Frenzel

klimbingkorns.de – seit 12 Jahren eine feste Größe bei Kletterern

Als regelmäßiger Leser des Kletterblogs klimbingkorns.de ist mir garnicht aufgefallen wie die Zeit ins Lang ging. Das Blog gibt es nunmehr seit 12 Jahren – Wahnsinn.

Mir kommt es so vor, als hätte Chris mir erst letzte Woche beim Mittagessen von Ihrem Blog erzählt, gleich nachdem sie mich vom Klettern und Bergsteigen überzeugen wollte. Nun gut, dass ist erst sieben Jahre her aber schon zu diesem Zeitpunkt war klimbingkorns.de nicht mehr aus der Kletterszene wegzudenken.

Anlässlich ihres 12. Blog-Geburtstages, im Mai, veranstaltete Chris in ihrem Blog ein Preisausschreiben. Als regelmäßiger Leser war es natürlich Ehrensache daran teilzunehmen und in meinen sozialen Netzwerken darüber zu berichten.

Und jetzt habe ich gewonnen.

Chris fand ein paar großzügige Sponsoren und ich durfte mich über eine Icebreaker Citybag und ein Belkin Easyfit Sports Armband freuen. Die entsprechende Partiedekoration hat Chris auch gleich mit eingepackt.

klimbingkorns.de

Gewinn von klimbingkorns.de

Ich habe mich riesig gefreut, bedanke mich bei der Glücksfee und gratuliere noch einmal ganz herzlich zu 12 Jahren Klettergeschichten und Bildern.

 

Flattr this!

Stichworte:,