Torsten Frenzel

Danke Deutsche Bahn

Liebe Deutsche Bahn,
heute war ich mit einem Deiner ICEs auf dem Weg von München nach Augsburg. Die Reise war sehr angenehm und ich kam pünktlich in Augsburg an. In meinem Anschlusszug stellte ich dann fest, dass ich meinen Koffer im ICE vergessen habe. Ich sprang sofort aus dem Zug und begab mich zum, Informationsschalter. Der nette Kollege nahm sich meinem Problem an und kontaktierte sofort die Zugchefin des ICEs. Ich beschrieb ihr meinen Koffer und sie versprach mir den Koffer dann in Ulm am Informationsschalter hinterlegen zu lassen.
Also fuhr ich meinem Koffer nach Ulm hinterher. Dort angekommen konnte ich meinen Koffer von den drei netten Damen am Informationsschalter entgegennehmen und wieder zurück nach Augsburg fahren.
Natürlich hatte ich auf meinem Weg zurück nach Augsburg keine Zeit mehr mir ein Ticket zu kaufen, also meldete ich mich bei der Zugchefin des ICEs von Ulm nach Augsburg, welche mir dann ein Ticket verkaufte und auch noch, wegen meiner aktiven Ansprache, den Aufpreis für den Verkauf an Bord erließ.
Danke, dass Dein Service so reibungslos und unbürokratisch funktioniert hat. Ich freue ich darauf auch weiterhin positive Serviceerfahrungen mit dir zu machen.
Dein Kunde
Torsten Frenzel

Flattr this!

Stichworte:, ,